Jugendarbeit

Das Segeltraining für Kinder und Jugendliche konnte 2023 trotz der starken Belegung der Wochenenden durch Veranstaltungen aller Art auf dem Clubgelände stattfinden. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben.

Vier Kinder zwischen 8 und 11 Jahren haben die Prüfung zum Jugendsegelschein erfolgreich abgelegt.

Im September fand wieder das Segelcamp für Kinder und Jugendliche statt. Ein Freizeitspaß, bei dem es hauptsächlich ums Segeln geht, aber auch die Gemeinschaft nicht zu kurz kommt. Für manche war das das Highlight des Jahres.

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Anfängerkurs im Rahmen des Trainings für Kinder und Jugendliche. Kursgebühr für Nichtmitglieder beträgt 150,-.

Termine 2024:

Training für Kinder und Jugendliche:

20. – 21. April

11. – 12. Mai

08. – 09. Juni

20. – 21. Juli

21. – 22. September

Regatten

13. – 14. April   Opti B Regatta

30.06. Optiliga Regatta

05. – 06. Okt. OPTI Kids Regatta

Sonstige Veranstaltungen

28. – 31. August     Jugend Ferien Segelcamp

30.08.     Segeln im Rahmen des Ferienprogramms Ubstadt-Weiher

(Änderungen vorbehalten)

Bei Rückfragen wendet Ihr Euch bitte an Zoltan Andrashazi per E-Mail zoltan.andrashazi@tvwas.de