Wir können auch feiern

Als zweites geselliges Highlight neben dem Ansegeln fand am 06. Juli unser inzwischen zur Tradition gewordenes Seglerfest statt. Über 60 Mitglieder sind der Einladung gefolgt, auch der Wettergott hat es mit uns Seglern wieder gut gemeint. Neben dem inzwischen auch zur Tradition gewordenen Gyros mit Pommes, wurden auch Salate in reichlicher Auswahl angebotenen, sowie Kuchen und Nachtisch, gespendet von unseren Mitgliedern.
Erfreulich war auch, dass viele unserer neuen Mitglieder der Einladung gefolgt sind, sie alle, wie auch die „alten Hasen“ waren begeistert von unserem diesjährigen Seglerfest.
Ein schönes Seglerfest kann aber auch nur gelingen, wenn viele fleißigen Hände für Speis und Trank sorgen.
Ein recht herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Heribert Göckel und sein Team, ihr habt das super gemacht, vielen Dank auch an die zahlreichen Spender von Salaten, Kuchen und Nachtisch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.